30 Apr 2013

Harfe - Harp

Hurra, es ist endlich leise. Eine ganze Weile habe ich jetzt schon wieder Ruhe. Ich habe auch gleich jede Menge neuer Bilder angefangen. Jetzt, da ich den ersten Teil meiner Textil-Frühjahrskollektion fertig habe, habe ich auch endlich Zeit dafür.

Irgendwie bekomme ich das hoffentlich hin mit all den Ausstellungsprojekten, Buchillustrationen und den textilen Sachen und kleinen Bildern für meine Märkte. 

Ich hab sogar was in Aquarell angefangen. Na okay, es hat sich mittlerweile in Richtung Gouache entwickelt, aber immerhin... Es ist sogar Tolkien-Fanart. Ich hatte Lust auf ein paar Bilder zum Silmarillion.


Hier erstmal eine kleine Zeichnung in Bleistift. Irgendwie sieht es so aus, als hätte ich nur kleine Sachen, dabei platzt mein Atelier mittlerweile aus allen Nähte wegen der vielen Leinwände. Ich muss das alles endlich mal digitalisieren und mir irgendwann wohl ein größeres Atelier suchen : O


No comments: