6 Mar 2013

Hören mit Ohren

Ich wünschte, das Eichhörnchen von meiner Weihnachtskarte hätte für mich auch Ohrschützer gehabt. Ich bräuchte aber welche mit Schallschutz.

Ich will hier wirklich wieder was gemaltes oder gezeichnetes zeigen, aber nach anderthalb Jahren Dauerbaustellenlärm mit dem mittlerweile fünfmonatigen Konzert des niederfrequenten Starensembles aus Rüttler, Bagger und sonstigen Erdbearbeitungsmaschinen kann ick einfach nich mehr. 

ARGHHH! Ich bin mittlerweile  in etwa so konzentrationsfähig wie ein Achtjähriger mit ADHS.

I WANT SILENCE!!


Da ich hier fast nur noch mit Musik auf den Ohren sitzen kann, hier eine kleine Auswahl:

Helium Vola - Wohin? Höre ich gerade im Moment. Ist noch ganz neu... aber schon beim ersten Hören sehr gut.
Nick Cave & the Bad Seeds- Push the Sky away. Nachdem seine letzten Platten nicht so mein Ding waren, mag ich diese wieder sehr.
Ruth Mackenzie - Kalevala. Dream of the Salmon maiden. Großartig!
P.J.Harvey - Let England Shake. Grandios! Eine meiner absoluten Lieblingsplatten.
Gogol Bordello - Mag ich fast alles. Lässt sich prima laut hören
anbb - Mimikry. Sehr speziell und sehr super.
Firewater - The Golden Hour & the International Orange. Großartig!



No comments: